DIE TAUSCHBÖRSE

Ich bin nun mal dick - Ein Wohlfühlbuch

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2011
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783492264105
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bis auf ein Eselsöhrchen am Buchrücken sehr gut.
Artikelbeschreibung
Rainer Hunold, beliebter und beleibter Schauspieler, plädiert für einen entspannten und souveränen Umgang mit dem Dicksein. Seine Botschaft: Finde dich nicht mit dem Dicksein ab, sondern sag dir: Ich bin, wie ich bin, und das ist gut so! Ein Buch jenseits aller ausgelatschten Trampelpfade der schrillen und lauten Diätwahn-, Schlankheits- und Abnehmliteratur. Kurzum: ein erfrischend gelassenes, reflektiertes und unterhaltsames Buch über ein Problem, das keines ist. Ich bin nun mal dick. Na und?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wigald Boning
Tickets:
2
Der Fall Romy Schneider
Tickets:
1
Peter Wendling
Tickets:
1