DIE TAUSCHBÖRSE

Ich dachte, älter werden dauert länger - Ein Überlebenstraining für alle ab 50

Verlag:
Penguin
Jahr:
2018
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783328102694
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(378)

Artikel angeboten seit:
05.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
auf der ersten Seite steht "für Anette" (siehe Foto 2), Aufkleber auf Vorderseite, Preis durchgestrichen, leichte Gebrauchsspuren, leicht angestoßene Ecken, etwas schiefer Buchrücken, leicht nachgedunkelte Seiten
Artikelbeschreibung

Willkommen im Mittelalter!

Lucinde und Heike sind um die fünfzig. Früher dachten sie, das wäre das Alter, in dem man endlich angekommen ist. Seriös. Souverän. Würdevoll! Jetzt wissen sie es besser: Das Märchen vom In-Würde-Altern haben sie durchschaut. Also beschließen sie, nur noch das zu tun, worauf sie Lust haben – aus der langweiligen Oper abhauen etwa oder auf gängige Schönheitsideale pfeifen und trotzdem Botox ausprobieren. Auf die Gefahr hin, dass ihre Kinder sie irgendwie peinlich finden. Und dass sie womöglich auch mit achtzig noch längst nicht angekommen sein werden …Ein augenzwinkernder Erfahrungsbericht über Risiken und Nebenwirkungen des Älterwerdens – mit viel Selbstironie und humorvollen Einsichten.

Schlagworte
ab 50, Frauenroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fabio Stassi
Tickets:
2
Rachel Gibson
Tickets:
1
Jule Maiwald
Tickets:
1