DIE TAUSCHBÖRSE

Ich dachte schon, du fragst mich nie - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2021
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783426525050
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(440)

Artikel angeboten seit:
01.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie Neu, 1x gelesen, keine Eselsohren - aber es hat einen Stempel als preisreduziertes Mängelexemplar - ansonsten keinerlei Beschädigungen, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, aber ich habe einen Kamin und schon mal gehört, dass noch leichte Rauchspuren an der Ware haften würden (zur Info an für alle die es ggf. stört).
Artikelbeschreibung


Kann das Chaos noch ein bisschen größer werden?, fragt Sophie Hartmann sich. Tochter Pauli leidet am ersten Liebeskummer, Schwester Geli an notorischem Hang zu falschen Männern und dann bricht sich Tochter Liv ausgerechnet kurz vor Eröffnung des gemeinsamen Restaurants die Hand. Dummerweise ist Sophie in der Küche ein Totalausfall, selbst mit ihrem Wahlspruch »Familie ist das Allerwichtigste« stößt sie hier an ihre Grenzen. Zum Glück beweist das Schicksal Sinn für Humor und schickt Hilfe von unerwarteter Stelle. Doch während sich in Sophies Umfeld alles zum Besten wendet, muss sie selbst erkennen, dass sie ihre eigenen Wünsche und Träume viel zu lange begraben hat ...


Nach Zu wahr, um schön zu sein zeigt Bestsellerautorin Gabriella Engelmann wieder ihre komische Seite: Die turbulente Geschichte um Sophie Hartmann und wie sie lernt, wieder auf die Liebe zu vertrauen, lässt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2