DIE TAUSCHBÖRSE

Ich esse, um abzunehmen. Die Montignac-Methode speziell für Frauen

Verlag:
Artulen
Jahr:
1999
Seitenzahl:
313
ISBN:
9783930989034
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband entsprechend dem Alter etwas abgenutzt. Ansonsten noch gut.
Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Nach jahrzehntelangen irrtümlichen und widersprüchlichen Diskussionen sind in der herkömmlichen Diätetik tiefgreifende Veränderungen im Gange.
Seit der Veröffentlichung der ersten französischen Ausgabe vom Bestseller "Je mange donc je maigris" im Jahre 1987 zählt Michel Montignac zu den führenden Köpfen dieser Ernährungsrevolution. International bedeutende Ärzte haben ihn bei seinen Vorhaben unterstützt, das Grundprinzip der herkömmlichen Diätmethode zu widerlegen. Montignac liefert den Nachweis, dass eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten ausreicht, um eine Gewichtsabnahme zu erzielen. Man versteht nun, warum die kalorienreduzierte Diätmethode ohne wissenschaftlichen Anspruch ist und wie sie letztendlich einer Gewichtsabnahme entgegenwirkt.
Mit Unterstützung der Ärzte liefert uns Michel Montignac die Erklärung. Warum die Vitalität direkt von der Ernährung abhängt und wie man durch eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten seine physische und psychische Leistungsfähigkeit erhöhen kann. Der Autor nimmt in diesem Buch eine Umorientierung der nunmehr berühmten Montignac-Methode vor, indem er in der Anwendung seiner Ernährungsprinzipien noch weitergeht, insbesondere was Frauen betrifft. Außer den speziellen Maßnahmen, die ergriffen werden sollten, um endgültig ein normales Körpergewicht zu erreichen, findet der Leser in diesem Buch eine Fülle von Ratschlägen, die über die richtige Auswahl der Nahrungsmittel dazu beitragen, jung, schön und gesund zu bleiben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren