DIE TAUSCHBÖRSE

Ich finde dich

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2015
Seitenzahl:
415
ISBN:
9783442482580
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
11.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Top und wie neu, nur einmal gelesen, ohne Knicke im Rücken o.ä.
Aus Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Ich fand´s superspannend, ein echter Pageturner.
Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen –und macht sich auf die Suche nach ihr. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat ...
Schlagworte
Thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Slaughter
Tickets:
2
Dario Correnti
Tickets:
2
Roland Jungbluth
Tickets:
1