DIE TAUSCHBÖRSE

Ich finde dich - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2015
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442482580
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwa runder Rücken mit Leserillen sonst gut in Ordnung
Artikelbeschreibung
Ein spannender Thriller, mit Wendungen die man nicht erwartet hat....Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren u Jake hält sich schweren Herzens daran,bis als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, da bricht Jake sein Versprechen –und macht sich auf die Suche nach ihr. Eine Suche, die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat ...oder wie war das ?
Schlagworte
thriller krimi spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gilly Macmillan
Tickets:
1
Michele Jaffe
Tickets:
1
Greg Moody, Änne Troester
Tickets:
1
Thomas Gifford
Tickets:
1