DIE TAUSCHBÖRSE

Ich hab Dich im Gefühl

Autor:
Verlag:
Krüger Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783810501448
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(256)

Artikel angeboten seit:
12.02.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, der Einband hat einige wenige Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.

Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2