DIE TAUSCHBÖRSE

Ich hab Dich lieb, Mama

Verlag:
Parragon Books Ltd Bath
Jahr:
2016
Seitenzahl:
32
ISBN:
9781474867160
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(186)

Artikel angeboten seit:
15.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut! Kaum Gebrauchspuren
Artikelbeschreibung
Selten gelesen
Eine hinreißende Geschichte über das kleine Reh

- Heitere, herzerwärmende Geschichte für jede Mutter und ihr Kind
- Jede Seite liebevoll farbig illustriert
- Kindgerechte, kurze Sätze eignen sich ideal als Gutenachtgeschichte

Eines Morgens hatte Robin Reh keine Lust mehr, nur ums Haus herum zu spielen. "Ich will etwas Neues sehen"", sagte er zu seiner Mutter. ""Dann lass uns einen Ausflug machen und schauen, ob wir etwas Neues entdecken können"", antwortete Mama Reh.

In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch lernen die Kleinen, dass es mit ein wenig Unterstützung und Liebe ganz leicht sein kann, mutig zu sein! Eine hinreißend heitere Geschichte über die innige Beziehung zwischen Mutter und Kind mit bezaubernden, seitenfüllenden Illustrationen. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.
Schlagworte
Schlagt schnell zu, sonst ist es weg

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neville Ashley und Mark Baker
Tickets:
2
Karel Boumans
Tickets:
1
Gabi Höppner
Tickets:
1
Christine Georg, Rosemarie Künzler-Behncke, Rosemarie Künzler- Behncke
Tickets:
2