DIE TAUSCHBÖRSE

Ich hab dich im Gefühl

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2009
Seitenzahl:
412
ISBN:
9783596173181
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(115)

Artikel angeboten seit:
28.02.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken um Umschlagseiten geknickt, angeschlagene Ecken
Artikelbeschreibung
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irdendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat.
Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht woher er sie kennen könnte
Schlagworte
Liebesgeschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren