DIE TAUSCHBÖRSE

Ich hab noch einen Toten in Berlin

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
1973
Seitenzahl:
293
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(252)

Artikel angeboten seit:
10.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch und Schutzumschlag altersgemäß zwar nicht erstklassig aber trotz kleiner Gebrauchspuren annehmbar erhalten.
Artikelbeschreibung
Der Krimi hebt sich wohltuend von den damaligen "Deutschsoziokrimis" ab, er erzählt die Geschichte von zwei Filmemachern, die in Berlin für einen Film recherchieren und versuchen, Geld aufzutreiben - dann aber immer mehr in den Sog eines Gangsters geraten und schließlich einen Überfall planen.
Schlagworte
Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eva Björg Ægisdóttir
Tickets:
2
Marlene Bach
Tickets:
2
Renate Heyberger, Udo Marquardt
Tickets:
1
Brigitte Glaser
Tickets:
1