DIE TAUSCHBÖRSE

Ich hasse den Sommer

Autor:

Sibylle Weischenberg

Sprecher:
Sibylle Weischenberg
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2009
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783785738269
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
alle CDs mit Kratzer, Ecken und Kanten der Papierhülle angestossen
Artikelbeschreibung

»Haben Sie sie auch so satt? Diese perfekten Frauen, die sich bauchfaltenfrei in der Sonne räkeln, bevor sie mit triumphierendem Lächeln zur exquisiten Shopping-Tour tippeln? Und dort auch noch passende Schuhe finden? Für alle Frauen, die wie ich nicht so perfekt sind, und denen die lieben Mitmenschen gehörig auf die Nerven gehen, die sich um nichts anderes als Modemagazine, Diäten, durchorganisierte Silvesternächte und deren Perfektionsterror kümmern, habe ich dieses Buch über die zwölf schkimmsten Monate im Jahr einer Frau geschrieben!« Sybille Weischenberg
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieter Hildebrandt
Tickets:
1
Jörg Maurer
Tickets:
1
Helen Hoang
Tickets:
2