DIE TAUSCHBÖRSE

Ich hatte mich jünger in Erinnerung: Hörbotox für die Frau ab 40

Autor:

Monika Bittl, Silke Neumayer

Sprecher:
Eva Gosciejewicz
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2016
Spieldauer:
150 Minuten
ISBN/EAN:
9783839815274
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Siehe Foto.
Der Pappschuber und die CDs haben nur leichte Gebrauchsspuren.
Alles spielt einwandfrei ab.
Artikelbeschreibung
Ein Truthahnhals ist doch kein Grund sich zu erschießen.
Morgens im Bad schaut uns aus dem Spiegel eine Frau an, die wir irgendwie jünger in Erinnerung hatten. Mittags huschen wir zum Optiker, um eine Lesebrille zu erstehen – die wir nur von unseren Omas kannten. Und abends im Biergarten ist plötzlich irgendetwas anders: Für die jüngeren Männer scheinen wir unsichtbar
geworden zu sein. Älterwerden ist scheußlich und wunderbar zugleich. Es kommt nur auf die Perspektive an!
Man kann es tragisch sehen oder komisch. Monika Bittl und Silke Neumayer haben sich für den Humor entschieden und bekämpfen die kleinen Einbrüche mit den besten Waffen der Frauen: der Selbstironie und dem Lachen über sich selbst.

Eva Gosciejewicz ist eine unwiderstehliche Hörbuchinterpretin, die mit Charme, Temperament und Humor begeistert. Und mit dem Über-40-Sein kennt sie sich auch aus.
Schlagworte
Frauen, Roma, Alter, ab 40, Frau, altern, Humor, Satire, Lesebrille, Selbstironie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren