DIE TAUSCHBÖRSE

Ich heiße Kaspar

Verlag:
Hanser
Jahr:
1995
Seitenzahl:
265
ISBN:
9783446180598
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(442)

Artikel angeboten seit:
11.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren am Einband (angestupst an den Ecken), sonst sehr gut
Artikelbeschreibung
Für alle, die es interessiert: Die Leute in diesem Buch sind nicht ausgedacht. Geh nach Kruizele oder Gent, und du wirst ihnen auf der Straße begegnen. Glaub mir, all diese Leute leben. Und was noch wichtiger ist: Sie sind auch ganz normal.
Das heißt, daß sie alle, ohne Ausnahme, manchmal Probleme haben und ab und zu einen kleinen Schubs gut gebrauchen können. - Nun, den können sie von mir haben. Kaspar heiße ich, und mit Hilfe eines gewissen Moslievau habe ich eine unfehlbare methode entwickelt, Menschen, die in Schwierigkeiten sind, einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alyson Noël
Tickets:
1
Lene Kaaberbøl
Tickets:
2
Lene Kaaberbøl
Tickets:
2