DIE TAUSCHBÖRSE

Ich koch dich tot: (K)ein Liebes-Roman

Autor:
Verlag:
Aufbau Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
308
ISBN:
9783746629315
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
28.11.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesen, guter Zustand, Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Leichte Lektüre.
Beim ersten Mal landet das Rattengift noch versehentlich auf dem Teller – und endlich ist Vivi ihren tyrannischen Gatten los. Als ihr ein Fiesling ans Erbe will, greift sie erneut zum Kochlöffel. Nun geht es wie von selbst: Sie hat schon bald eine Sammlung „todsicherer“ Rezepte beisammen. Dann verliebt sich Vivi in Jan, und das Kochen soll ein Ende haben. Doch plötzlich versagen die Bremsen ihres Autos, und ein erbarmungslos komischer Feldzug, Mann gegen Frau, beginnt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sophie Kinsella ( 26150 TG )
Tickets:
2
Katja Reider; Jutta Bücker (Illustr. )
Tickets:
1
Cynthia D'Aprix Sweeney
Tickets:
2