DIE TAUSCHBÖRSE

Ich komme. ..! CD

Hersteller:

Rüdiger Hoffmann

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(180)

Artikel angeboten seit:
19.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
CD ist gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren an der Hülle.
Artikelbeschreibung
Wiederholung schafft Sicherheit. Wiederholung schafft Vertrautheit. Und Wiederholung offenbart einen Personalstil. Und diese Kontinuität ist Rüdiger Hoffmann auch bei seiner CD Ich komme...! nicht abzusprechen. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber der Hoffmann ist seinem Stil treu geblieben. Erstaunlich eigentlich, dass die meisten Menschen mittelmäßig genervt sind, wenn Vattern oder der geliebte Ehegatte zum x-ten Mal die gleichen aufgewärmten Sprüche bringt -- bei Kabarettisten scheint das dieselben Menschen eher zu entzücken. Nun ist es ja auch nicht so, dass der Paderborner in seinem dritten Soloprogramm ständig alte Kamellen aufwärmt. Was gleich bleibt, sind nur die Begrüßungen ("hallo erstmal..."), die Einschränkungen ("nun ist es ja nicht so, dass...") und Kommentare ("nee, is klar..."). Und so was schafft ja nun wirklich Vertrauen. Man kennt ihn eben, den Rüdiger.
Schlagworte
Rüdiger Hoffmann, comedy, Hörspiel, Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

selbst
Tickets:
1
Cullmann
Tickets:
4
Cornelsen
Tickets:
1