DIE TAUSCHBÖRSE

Ich lach mich tot

Verlag:
Galerie komische Meister
Jahr:
2018
Seitenzahl:
95
ISBN:
9783000606830
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(248)

Artikel angeboten seit:
01.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu geschenktauglich
Artikelbeschreibung
Dieses Cartoon-Buch ist der letzte Schrei! Denn nur eins ist sicher im Leben – der Tod! Weil er für alle so unvermeidlich ist, sollten wir dem großen alten Gleichmacher seine heiterste Seite abgewinnen. Lachen wir einfach mal nach Herzenslust über den vermummten Sensenmann. Ab und an scheint er doch Spaß zu verstehen...Dreizehn der besten deutschen Karikaturistinnen und Karikaturisten nehmen hier den Tod gehörig auf die Schippe und und geben eine unterhaltsame Gebrauchsanleitung für Sterben, Wiederauferstehung, Wiedergeburt und Bestattungspraktiken! Mit Zeichnungen von BeCK, Axel Bierwolf, Karl-Heinz Brecheis, Rainer Ehrt, Erl, Christian Habicht, Barbara Henniger, Michael Holtschulte, Mathias Hühn, Uwe Krumbiegel, Denis Metz, Lutz Richter und George Riemann
Schlagworte
Satire schwarzer Humor Komik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthias Nöllke, Christian Sprang
Tickets:
1
Laszlo Reber
Tickets:
1
schwarzer humor
Tickets:
1