DIE TAUSCHBÖRSE

Ich liebe dich, aber nicht heute - Roman

Verlag:
Piper
Jahr:
2013
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783492303132
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(370)

Artikel angeboten seit:
10.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserillen im Buchrücken, die Seiten sind etwas verfärbt. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Liane braucht eine Auszeit. Sie liebt Marius, aber das Prickeln ist weg - und sie möchte es wiederfinden! Liane verordnet sich und Marius eine Trennung auf Zeit. Jeder soll ohne den anderen wieder Schmetterlinge im Bauch spüren. Die einzige Bedingung ist, dass sei einander genau Bericht erstatten. Marius fliegt direkt nach Ibiza. Liane macht sich nicht auf die Suche, aber sie findet mehr, als sie ahnen kann - nicht nur den Sex, von dem sie immer geträumt hat, sondern ein Abenteuer, auf das sie gern verzichtet hätte.
Schlagworte
Hauptmann, Gaby, Ich liebe dich, aber nicht heute, Marius, Liane, Auszeit, Prickeln, Ibiza, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cecilia Ahern
Tickets:
1
Hanns-Josef Ortheil
Tickets:
2