DIE TAUSCHBÖRSE

Ich musste immer lachen Kabarettistische Sternstunden

Verlag:
Heyne
Jahr:
2008
Seitenzahl:
238
ISBN:
9783453640368
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(60)

Artikel angeboten seit:
21.04.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wurde nur von mir einmal gelesen. Keine Eintragungen. Durch das Lesen an den Ecken kleine Gebrauchsspuren. Also als neuwertiges Geschenk nicht geeignet.
Tier- und raucherfreier Haushalt.
Artikelbeschreibung
Ich mag Hildebrand sehr gerne und habe immer versucht, seine Fernsehauftritte nicht zu versäumen. Es war für mich sehr interessant, hinter die Kulissen seiner Arbeit und seines Werdeganges zu blicken. Wer an der Person Hildebrand interessiert ist, sollte dieses Buch lesen. Es ist als Interview gestaltet, der Interviewer ist Bernd Schroeder.
Schlagworte
Kabaret, Lach-und Schießgesellschaft, Scheibenwischer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren