DIE TAUSCHBÖRSE

Ich war ein Gangster / Eine Abrechnung mit der Vergangenheit

Autor:
Verlag:
R. Brockhaus, Haan
Jahr:
1987
Seitenzahl:
124
ISBN:
9783417200591
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mehrere fleckchen auf cover ecken und kanten leicht gestoßen seiten etwas nachgedunkelt nichtraucherhaushalt gn2 711
Artikelbeschreibung
++++ 2:1 ++++ bis 1 KG 200 Gramm +++ Jim Vaus sollte Prediger werden wie sein Vater, aber er wollte nicht. Die Technik hatte es ihm angetan. Er wird Spezialist für Elektronik, endet allerdings zunächst in einem Militärgefängnis. Danach macht Jim in Los Angeles ein eigenes Büro auf. U. a. baut er Abhörgeräte für die Polizei. Das ist interessant und bringt Ehre, aber wenig Dollars. Es gibt noch andere Leute, die interessante Arbeit zu bieten haben. Sie ist zwar nicht ehrenvoll, dafür aber umso einträglicher. Jim Vaus, der Geld zu schätzen weiß, wird technischer Berater der kalifornischen Unterwelt. Bis zu einem Tag im November 1949. Von da an geht Jim Vaus den schweren Weg zurück. Sein Buch ist ein abenteuerlicher Rechenschaftsbericht...
Schlagworte
haeupler roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Philipp Winkler
Tickets:
3
Maryam Madjidi
Tickets:
3