DIE TAUSCHBÖRSE

Ich war zwölf... - und konnte mich nicht wehren. Die Geschichte eines Missbrauchs

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783404612383
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(562)

Artikel angeboten seit:
28.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover etwas bestoßen, Buchschnitt angestaubt und angegilbt, ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
Nathalie ist zwölf, gerade am Beginn ihrer Pubertät. Sie liest Micky-Maus-Hefte und spielt gern Prinzessin. Ein ganz normales Mädchen, das stolz ist, wenn ihr Vater sie lobt und "meine Beste" nennt. Doch eines kann sie nicht verstehen: dass ihr Vater auch nachts zu ihr kommt, wenn schon alle anderen schlafen. Er streichelt sie dann und bedrängt sie, Dinge mit ihm zu tun, die man doch nicht tun darf.
Lange Zeit schweigt Nathalie, aus Verwirrung, Scham und Angst. Eines Tages jedoch faßt sie Mut und beginnt zu sprechen ...

Mit einem Nachwort von Alice Miller
Schlagworte
sexueller Missbrauch, Kindheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Iris Galey
Tickets:
2
Deborah Moggach
Tickets:
1
Christine Birkhoff
Tickets:
1