DIE TAUSCHBÖRSE

Ich werde, Ich bin, Ich war - Heilung durch die Rückführungsarbeit mit dem Volltrance-Medium Erika

Autor:
Verlag:
---
Jahr:
2003
Seitenzahl:
110
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Hier werden Rückführungen beschrieben, die mit dem Volltrancemedium Erika erlebt wurden. Auch Erikas eigene Geschichte ist in dem Buch zu finden. Wie sie ihre Fähigkeiten bekommen hat und wie sie gelernt hat damit umzugehen. Ich habe Erika persönlich erlebt und es hat mein Leben verändert. Wer sich für Reinkarnation interessiert und wer wissen möchte, warum Blockaden in diesem Leben vorhanden sind, findet in diesem Buch nützliche Hinweise und vor allem ist es für alle verständlich.
Ein Buch aus der Praxis und wundervoll geschrieben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Walter Richter, Jürgen Röth
Tickets:
1