DIE TAUSCHBÖRSE

Ich werde da sein, wenn du stirbst: Eine Liebesgeschichte

Verlag:
Pattloch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783629021748
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
28.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, beinahe neu, ohne große Macken
Artikelbeschreibung
Eine wahre Liebesgeschichte im Wien unserer Tage. Eine junge Frau und ein junger Mann lernen sich kennen. Er hat Krebs. Trotzdem sucht sie seine Nähe und weiß eines Tages: Das ist die Liebe meines Lebens.

Doch beide haben Angst, sich ihre Gefühle einzugestehen. Er weiß, dass er sterben wird, und möchte die junge Frau nicht an eine Liebe binden, die ohne Zukunft ist. Doch ihr wird klar: Ihre Liebe ist stärker; sie muss gelebt werden, unabhängig davon, wohin sie führen und was ihr Preis sein wird.

Schließlich verspricht sie ihm: »Ich werde da sein, wenn du stirbst!« Und dann beginnt für beide ein ebenso süßes wie bitteres Miteinander – bis die Stunde des Abschieds gekommen ist.

Das Erinnerungsbuch von Marie-Sophie Lobkowicz, die ihren geliebten Freund bis zuletzt begleitet und ihn schließlich in die Hände Gottes gibt, ist eine eindrucksvolle Parabel von der Kraft der Liebe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2