DIE TAUSCHBÖRSE

Idea Man - Die Autobiografie des Microsoft-Mitgründers

Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2011
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783593395395
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(160)

Artikel angeboten seit:
25.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Der Einband hat oben leichte Dellen.
Ansonsten ist das Buch in sehr gutem Zustand. Von innen wie neu.
Artikelbeschreibung
Paul Allens Ideen begründeten einen Weltkonzern. Gemeinsam mit seinem Schulfreund Bill Gates schuf er 1975 Microsoft und brachte so die digitale Revolution ins Rollen. In seiner Autobiografie zeichnet Allen ein faszinierendes Bild dieser Aufbruchszeit und des schwierigen Verhältnisses zu seinem Weggefährten.
Auch nach seinem Abschied von Microsoft ist Paul Allen vom Pioniergeist beseelt geblieben. Als Investor schärfte er sein Gespür für technische und wirtschaftliche Trends; als Mäzen treibt er die Hirnforschung voran und pflegt nebenbei das Erbe von Jimi Hendrix. In diesem Buch berichtet ein technologisches Genie, wie er zu einem der reichsten Männer der Welt wurde und immer an vorderster Front dabei ist, wenn es Neues zu entdecken gibt.

"Dies ist die Geschichte eines so unermüdlich neugierigen und vielfältig fantasievollen Menschen, wie man ihn heute selten findet. Geradeheraus und wortgewandt berichtet er, wie er unsere Zeit für immer verändert hat." (Jann S...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren