DIE TAUSCHBÖRSE

Idioten auf zwei Pfoten - Die Mops-Tagebücher

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2012
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783442477869
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(95)

Artikel angeboten seit:
21.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, Ecke am hinteren Umschlag leicht angestoßen.
Artikelbeschreibung
Das ungewöhnlichste Buch, das je von einem Mops geschrieben wurde

El-Rei Dom João 28. ist ein Mops von edlem Geblüt und lebt in einem Dorf in Portugal. Er ist der stolze Anführer eines Rudels, und seine Freiheit bedeutet ihm alles. Doch dann geschieht eines Tages etwas Unfassbares, denn durch widrige Umstände verschlägt es ihn nach Deutschland. Vorbei die glücklichen Zeiten, in denen er der König der Straße war: Fortan hat er eine Chefin, muss in einer Wohnung in der Stadt wohnen und eine Hundeschule besuchen! João ist empört über die neuen Verhältnisse und sinnt auf Flucht – zu ungeheuerlich erscheint ihm die Vorstellung, in dieser Lage jemals ein erfülltes Mopsleben führen zu können. Doch es kommt der Tag, an dem er erkennen muss, dass auch aus Idioten auf zwei Pfoten noch Freunde werden können.

Schlagworte
Mops, Hunde, Möpse

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Silke Porath
Tickets:
1
Carin Müller, Micha Goebig
Tickets:
1