DIE TAUSCHBÖRSE

Ihr ständiger Begleiter. 4 CDs. Hörbuch

Autor:

Claudia Schreiber

Sprecher:
Ulrike Mues & Dietmar Mues
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2007
Spieldauer:
310 Minuten
ISBN/EAN:
9783899034486
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(146)

Artikel angeboten seit:
18.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauch spuren auf der Hülle.
Artikelbeschreibung
Der neue Roman der Autorin des Bestsellers Emmas Glück
Von Engeln sanft getragen wäre Johanna bis letzte Woche noch in den Himmel gekommen. Seit sie Rob kannte, gehörte sie der Hölle. Wenn sie Robs Küsse bereuen könnte, würde Er ihr vergeben, das wusste Johanna - aber sie bereute nichts. Selbst dann nicht, als sie spürte, dass ihr ständiger Begleiter niemand neben sich dulden würde.
Johannas Beziehungsgeschichte zu Gott - zart und radikal zugleich erzählt Claudia Schreiber von Johannas ständigem Begleiter, den wir alle so gut kennen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren