DIE TAUSCHBÖRSE

Im Angesicht der Schuld

Verlag:
Knaur
Jahr:
2006
Seitenzahl:
381
ISBN:
9783426661772
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(868)

Artikel angeboten seit:
01.03.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, nur 1 mal gelesen. Keine Knicke. Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Helen Gasparys erfülltes Leben ändert sich schlagartig, als ihr Mann in den Tod stürzt. Ist er bewusst gesprungen, oder wurde er gestoßen? Helen verfolgt die Spuren, die Gregor hinterlassen hat, und stößt auf ein Geheimnis, das ihr ganzes bisheriges Leben in Frage stellt.
Seit Jahren führen Helen und Gregor Gaspary eine harmonische Ehe. Ihre kleine Tochter Jana macht ihr Glück vollkommen. Da passiert eines Abends das Unfassbare …
Für Helen Gaspary bricht eine Welt zusammen, als eines Abends die Polizei vor ihrer Tür steht: Ihr geliebter Mann Gregor, ein angesehener Anwalt für Familienrecht, ist vom Balkon seiner Kanzlei in die Tiefe gestürzt. Jede Hilfe kam zu spät. Die Kommissarin geht von Selbstmord aus, doch warum? Schließlich war Gregor ein glücklicher Mann, der seine Frau und seine Tochter aufrichtig liebte. Helen lässt sich im Glauben an diese Liebe nicht beirren und beginnt selbst im Nachlass ihres Mannes nach Spuren zu suchen. Dabei stößt sie auf sein großes Geheimnis: Vor einem Jahr hat er bei einem Unfall einen kleinen Jungen überfahren...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karsten Dusse
Tickets:
2
Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4