DIE TAUSCHBÖRSE

Im Bruchteil der Sekunde

Autor:

David Baldacci

Sprecher:
Franziska Pigulla
Verlag:
Bergisch Gladbach : Lübbe,
Jahr:
2004
Spieldauer:
468 Minuten
ISBN/EAN:
9783785713921
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(103)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Leichte Gebrauchspuren. Nichtraucherhaushalt. Keine Haustiere (möglicherweise wichtig für Allergiker).

Bei Bestellung von 4 Artikeln kann sich der Besteller einen fünften Artikel gratis dazu bestellen. Unabhängig von der Zahl der Tickets!
Artikelbeschreibung
Ein einziger Augenblick der Ablenkung kann ein Leben verändern Sean King ist Agent des Secret Service und soll einen Präsidentschaftskandidaten schützen. Doch im entscheidenden Moment versagt er. Sein Schützling wird vor seinen Augen erschossen. - Acht Jahre später: Die junge Agentin Michelle Maxwell in ihrem ersten großen Einsatz. Auch ihr Auftrag ist der Schutz eines Kandidaten. Auch sie lässt sich täuschen. Aber sie sieht noch eine Chance - Sean King. Denn solche Dinge geschehen nicht zweimal. Nicht aus Zufall.
Schlagworte
k.A.