DIE TAUSCHBÖRSE

Im Dreieck des Drachen

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2003
Seitenzahl:
636
ISBN:
9783828977280
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.11.2019
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
1x gelesen davor neu gekauft noch aufkleber drauf vorne nichtraucherhaushalt 2gn
Artikelbeschreibung
+++ NEUWERTIG +++++ 6 :5 = 5 Ticket Buch Suche dir 6 solche Bücher oder mit 1 Ticket gemischte Bücher für für 5 Ticket aus ++++ fordere eins an und schreibe mir die restlichen 5 Titel ++ NUR HERMESVERSAND ++ Evtl auch weitere andere Bücherkombi möglich +++++ Die erste Sonnenfinsternis des neuen Jahrtausends wirft ihren Schatten auf die Erde. Plötzlich wird der gesamte Pazifik von einem gewaltigen Beben erschüttert und auf dem Weg von China nach Washington stürzt die Air Force One des amerikanischen Präsidenten vom Himmel - genau in die Mitte eines Gebiets, in dem seit Jahrhunterten Schiffe und Flugzeuge verschwinden: dem "Dreieck des Drachen". Die Navy beauftragt den Tiefseespezialisten Jack Kirkland mit der Bergung der Black Box. Doch Kirkland macht auf dem Meeresgrund eine verstörende Entdeckung: eine Kristallsäule mit unheimlichen Eigenschaften und einer rätselhaften Inschrift..
Schlagworte
haeupler science

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Feldhoff, Hubert Haensel
Tickets:
1
Herbert W Franke
Tickets:
1
Keith Laumer ; Reß-Bohusch, Birgit (Übersetzung)
Tickets:
1