DIE TAUSCHBÖRSE

Im Herzen der Feuersonne

Autor:
Verlag:
Ullstein Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783548282565
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(146)

Artikel angeboten seit:
17.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Lesespuren, leicht runder Rücken
Artikelbeschreibung
Voller Hoffnung wandert der Winzersohn Ben Ruhland 1795 aus dem beschaulichen Rheingau nach Südafrika aus. Seit er denken kann, träumt er von einem eigenen Weingut. Zunächst will es nicht gelingen, die Reben in der trockenen Erde zu ziehen. Jemand legt ihm Steine in den Weg. Erst als er sich in die schöne Charlotte de Havelbeer verliebt, beginnt er zu glauben, dass alles gut wird. Doch ihr Vater hat für seine Tochter andere größere Pläne ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4
Lucinda Riley
Tickets:
2