DIE TAUSCHBÖRSE

Im Himmel warten Bäume auf Dich - Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2007
Seitenzahl:
180
ISBN:
9783828988279
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(662)

Artikel angeboten seit:
11.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach ein Buch anfordern und mir per Nachricht die Titel des weiteren Buches nennen.

Michael Schophaus hat seine Sohn 600 Tage bis zu dessen Tod betreut und begleitet. Aus seinem Buch sprechen Trauer, Wut und Fassungslosigkeit, aber auch eine große Liebe zu Jakob und das Glück, das sie zusammen erlebt haben. Indem der Vater versucht, das Unbegreifliche fassbar zu machen, kommt uns der kleine Jakob ganz nahe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren