DIE TAUSCHBÖRSE

Im Inneren der wahren Area 51 - Die geheime Geschichte von Wright-Patterson

Verlag:
Kopp Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783864452246
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.10.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Einige Kulistriche am unteren Schnitt; sonst gut!
Artikelbeschreibung


Verblüffende neue Beweise und Augenzeugenberichte


In den vergangenen 20 Jahren ist das Roswell-Ereignis international zu einem Synonym für Vertuschungen und Täuschung durch die US-Regierung geworden. Was sich wirklich hinter dem Absturz in New Mexico im Jahr 1947 verbirgt, bleibt Verschlusssache auf einer Ebene, die sogar noch höher angesiedelt ist als die des Weißen Hauses. Nur wenige auserwählte Geheimnisträger hatten bislang Zugang zur Wahrheit.

Die Enthüllungsjournalisten Thomas J. Carey und Donald R. Schmitt haben genügend Indizienbeweise zusammengetragen, um jeden Gerichtssaal als Sieger zu verlassen - Beweise dafür, dass im Jahr 1947 ein außerirdisches Raumschiff mit seiner Besatzung in der Nähe von Roswell, New Mexico, abgestürzt ist. Erstmals beleuchten sie im Rahmen dieses enthüllenden Sachbuches, welch bedeutende Rolle die Wright-Patterson Air Force Base - die wahre Area 51 - in diesem Zusammenhang, aber auch bei zahlreichen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

verschiedene
Tickets:
1
Werner Arens, Hans-Martin Braun
Tickets:
1
Hans-Werner Sinn
Tickets:
2