DIE TAUSCHBÖRSE

Im Land des Eukalyptusbaums / Im Glanz der roten Sonne

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2007
Seitenzahl:
1038
ISBN:
9783828988477
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(949)

Artikel angeboten seit:
13.11.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch Ecken und Kanten angestoßen. Schnitt gelb. Buchrücken rund mit Knicken. Sieht recht mitgenommen aus. Aber keine losen Seiten. Das Lesen hat trotzdem Spaß gemacht.
Artikelbeschreibung
Im Land des Eukalyptusbaums. London um 1900: Nola Grayson, ein junge Erzieherin, verlässt England, um als Hauslehrerin auf einer Farm in Australien zu unterrichten. Dort wurde jedoch ein männlicher Lehrer erwartet, und die Bewohner stehen daher der jungen Frau skeptisch gegenüber. Aber Nola beweist, dass sie das rauhe Leben in Australien meistern kann. Damit beeindruckt sie schliesslich auch den Vater ihrer Schützlinge?

Im Glanz der roten Sonne. Australien 1903: Jordan Hale kehrt zurück nach Eden, der Zuckerrrohrplantage seiner Eltern, die er nach deren Tod verlassen hat. Er will aus Eden wieder das blühende Paradies von einst machen - und den Konkurrenten Max Courtland in die Knie zwingen.
Schlagworte
Australien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren