DIE TAUSCHBÖRSE

Im Namen des Volkes

Autor:
Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
1995
Seitenzahl:
126
ISBN:
9783499205415
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
knick in oberer ecke , seiten etwas nachgedunkelt, ecken und kanten gestoßen drei seiten ein eselsohr einband nicht mehr strahlend sauber , guter gelesener zustand nichtraucherhaushalt gn2
Artikelbeschreibung
+++ 2:1 +++ bis 1 kg +++ 170 gramm ++ Hamdad und Michael stehen vor der Jugendstrafkammer. Die Anklage ist schwer: Sie lautet auf gefährliche Körperverletzung, versuchten Raub, schweren Diebstahl, fahrlässige Tötung. Wie konnte es soweit kommen? "Während diese Seiten in Druck gehen, steht das Urteil noch aus. Aber mich interessiert, wie du, liebe Leserin, lieber Leser, urteilen würdest. Immerhin geht es ja um ein Urteil im Namen des Volkes."
Schlagworte
haeupler kinder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren