DIE TAUSCHBÖRSE

Im Reich des weißen Bären - ...Jäger zum Gejagten

Hersteller:

Schmidt Spiele

EAN:
4002998011408
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
8-88 Jahre 2-4 Spieler
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(459)

Artikel angeboten seit:
13.12.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
gut inkl. Bedienungsanleitung
Artikelbeschreibung
Aufgenommen in die Bestenliste 1991!

Auf dem Weg durchs Eis wird der Jäger zum Gejagten. Das Reich des weißen Bären, das ist das weite Gebiet rund um den Nordpol, die Arktis. Dort lebt der Eisbär oder "Nanuk", wie ihn die Eskimos nennen. Er ist das stärkste und gefährlichste Lebewesen weit und breit, gleichermaßen gefürchtet von Mensch und Tier. Nur vorsichtig wagen sich daher die Eskimos aufs Eis, springen von Scholle zu Scholle, um ihr Hauptnahrungsmittel, den Fisch, zu fangen. Doch immer wieder taucht der gefährliche "Nanuk" aus dem weißen Nichts auf und greift sie an. Dann bleibt nur noch die Flucht! Nur dem cleversten und mutigsten Eskimo wird es gelingen, genügend Fische zu fangen.
Schlagworte
Charles Lerue, Schmidt Spiele, Bären, Jäger, Gejagter, Familienspiel, Eis, Eskimos

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren