DIE TAUSCHBÖRSE

Im Saal der Toten

Verlag:
blanvalet
Jahr:
2006
Seitenzahl:
413
ISBN:
9783442363278
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Eselsohr oben rechts auf dem Cover und unten links auf der Rückseite, Ecken und Kanten sind beschlagen - Buchrücken hat Rillen/Knicke
Artikelbeschreibung
Hinter der Wand eines Backsteinhauses aus dem 19. Jahrhundert, in dem einst E. A. Poe gelebt hat, entdecken Arbeiter eine eingemauerte Frauenleiche. Die New Yorker Staatsanwältin Alexandra Cooper befällt sofort das schaurige Gefühl, in eine von Poes Gruselgeschichten versetzt worden zu sein. Doch die forensischen Untersuchungen ergeben, dass die junge Frau erst vor etwa 20 Jahren getötet worden ist. Daher beschäftigt der Fall eines plötzlich aus der Versenkung aufgetauchten Vergewaltigers Alex Cooper viel mehr. Bis die Spuren beider Fälle zu einer bizarren »E.-A.-Poe«-Gesellschaft führen, die anscheinend das Werk des Meisters auferstehen lassen will ... Raffiniert, spannend und realitätsnah: ein dramatischer neuer Fall für Staatsanwältin Alexandra Cooper!
Schlagworte
Krimi, Kiste7

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alma Bayer
Tickets:
4
Aylen Verdon
Tickets:
2