DIE TAUSCHBÖRSE

Im Schatten das Licht

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783499267352
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(245)

Artikel angeboten seit:
04.10.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung


Von der Autorin des weltweiten Nr. 1-Bestsellers
«Ein ganzes halbes Jahr
» ein neuer bewegender Roman über die Suche nach dem, was uns verbindet, und dem Ort, an dem wir uns zuhause fühlen.

Sarah und ihr Großvater teilen die Liebe zu Pferden. Einst war Henri ein gefeierter Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er die Vierzehnjährige und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben die beiden nur einander. Und als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück.
Natasha und ihren Mann Mac verbindet nur noch wenig. Ihre Ehe ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich arrangieren. Für Natasha nicht leicht, denn ihre Gefühle für den Mann, der einmal die Liebe ihres Lebens war, sind alles andere als lauwarm...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cornelia Franz
Tickets:
1
Anne-Laure Bondoux, Jean-Claude Mourlevat
Tickets:
1
Dörte Hansen
Tickets:
1