DIE TAUSCHBÖRSE

Im Schatten der Burg

Verlag:
SWB
Jahr:
2013
Seitenzahl:
351
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(868)

Artikel angeboten seit:
02.06.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, nur 1 mal gelesen. Keine Knicke. Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Saarburg. Die anfangs glückliche Vorzeige-Ehe mit dem Unternehmer Henry von Rönstedt entwickelt sich zum goldenen Käfig, in dem Sarah nicht nur sprichwörtlich gefangen gehalten wird. Henry scheint immer mehr den Verstand zu verlieren, nachdem seine Frau gestorben ist. Geplagt von Träumen und Visionen, weiß er nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Er ist sich plötzlich sicher: Sarah lebt und will ihn nun leiden sehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
2
Theresa Prammer
Tickets:
3
Val McDermid ( 26058 TG )
Tickets:
2
Megan Hunter
Tickets:
2