DIE TAUSCHBÖRSE

Im Schatten des Doms - Historischer Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783897055520
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(321)

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, ohne Mängel
Artikelbeschreibung
2:1
Paderborn im Jahr 1611. Bischof Dietrich von Fürstenberg rekatholisiert die Stadt, und dies mit nicht gerade zimperlichen Mitteln. Als ein Mord geschieht, gerät der junge Advokat Diether Meschede unter Verdacht. Um nicht als Ketzer ausgewiesen zu werden, versucht er, den wahren Mörder zu finden. Doch das ist nicht so leicht in der Domstadt, in der fast jeder 'eine Leiche im Keller' hat. Bevor er ahnt, wer hinter allem steckt, muss noch ein Mensch sterben.
Schlagworte
scrabble 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tanja Kinkel
Tickets:
1
Marcel Jullian
Tickets:
1
Stefanie Kasper
Tickets:
1
Wolf Serno
Tickets:
1