DIE TAUSCHBÖRSE

Im Schatten des Templers

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2007
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453721548
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(711)

Artikel angeboten seit:
23.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken etwas bestossen, vorne mit Bleistift Kommentar zum Buch eingetragen, insgesamt gut bis sehr gut, nicht das Bild dieser Ausgabe
Artikelbeschreibung
Barcelona im Jahre 1265: Der Templer Bernard Guils, unterwegs in geheimer Mission, wird seiner wertvollen Pergamente beraubt und getötet. Als sein Schüler und Ziehsohn Guillem de Montclar davon erfährt, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Doch bald muss er erkennen, dass sich noch ganz andere Mächte für die Papiere und ihren Besitzer interessieren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tanja Kinkel
Tickets:
3
Antonia Hodgson
Tickets:
3
Günter Krieger
Tickets:
1