DIE TAUSCHBÖRSE

Im Tal der flammenden Sonne

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
572
ISBN:
9783404159567
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
21.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestoßen, vorn Rückstand vom Aufkleber, Kratzer auf der Rückseite, gestempeltes Mängelexemplar
Artikelbeschreibung

Australien, 1933: Arabella Fitzherbert, eine junge Engländerin, unternimmt mit ihren Eltern eine Reise durch Australien. Die Familie ist des trockenen Klimas wegen zum Roten Kontinent gereist, damit ihre einzige Tochter sich dort von ihrer langen Krankheit erholen kann.

Doch durch eine Verkettung unglücklicher Umstände bleibt Arabella allein und verletzt in der Wüste zurück. Sie wäre sicherlich dem Tod geweiht, hätte nicht eine Gruppe umherziehender Aborigines sie gefunden und zur nächsten Siedlung gebracht: Marree - eine winzige Stadt im Outback. Arabella ist auf sich allein gestellt, während ihre Eltern sie tot wähnen ...

Schlagworte
Von England nach Australien, von Wohlstand zu harter Arbeit, von der Einsamkeit zur großen Liebe.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathryn Harvey
Tickets:
1
Marlo Morgan
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
2
Gaito Gasdanow
Tickets:
2