DIE TAUSCHBÖRSE

Im Tal der flammenden Sonne - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783404159567
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME Stempel! minimal gilbig, Leserillen, minimal leseschief. Leichte Gebrauchsspuren, Stoßkanten an den Einbandecken mit minimalstem Farbabrieb.
2:1
Artikelbeschreibung

Australien, 1933: Arabella Fitzherbert, eine junge Engländerin, unternimmt mit ihren Eltern eine Reise durch Australien. Die Familie ist des trockenen Klimas wegen zum Roten Kontinent gereist, damit ihre einzige Tochter sich dort von ihrer langen Krankheit erholen kann.

Doch durch eine Verkettung unglücklicher Umstände bleibt Arabella allein und verletzt in der Wüste zurück. Sie wäre sicherlich dem Tod geweiht, hätte nicht eine Gruppe umherziehender Aborigines sie gefunden und zur nächsten Siedlung gebracht: Marree - eine winzige Stadt im Outback. Arabella ist auf sich allein gestellt, während ihre Eltern sie tot wähnen ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriel Garcia Marquez
Tickets:
2
Jack London
Tickets:
3
Miqui Otero
Tickets:
3