DIE TAUSCHBÖRSE

Im Tal der roten Sonne - Australien-Saga

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783442369232
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ausgesprochen guter Zustand, ungelesen, nur geringfügige Lagerspuren, Schnittkanten leicht angestoßen
Rücken glatt, Ecken minimal bestoßen, Innenleben tadellos
Artikelbeschreibung
Rote Erde, weites Land.

Als wäre die Nachricht vom Tod ihres Vaters nicht schon vernichtend, stößt Carla Hunter im südaustralischen Barossa Valley auch noch auf Missgunst und Boshaftigkeit von Seiten eines Familienzweiges, von dem sie kaum je Kenntnis hatte. Doch Carla kämpft für ihr Erbe, ihr Recht - und für die Liebe ihres Lebens.

Schlagworte
Australien, Familiengeschichte, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pearl S. Buck
Tickets:
1
Tamara McKinley
Tickets:
1
Anne McCullagh Rennie
Tickets:
1
Tamara McKinley, Tamara MacKinley, Rainer Schmidt
Tickets:
1