DIE TAUSCHBÖRSE

Im Visier - Ein Jack-Reacher-Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2019
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783734105739
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(779)

Artikel angeboten seit:
11.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nichtraucherhaushalt.
Katzenhaushalt.
Lesespuren, schief gelesen, Papiereinband auf der Unterseite eingerissen (mit Tesa repariert).
Artikelbeschreibung

»Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen King

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird der Killer eine neue Gelegenheit haben: den G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!
Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Schlagworte
Jack Reacher, Army, Mörder, Attentat, G8- Gipfel, London

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Clancy; Martin Greenberg
Tickets:
1
Stephen King
Tickets:
1
Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Tickets:
2