DIE TAUSCHBÖRSE

Im Zeichen des Adlers

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2012
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442380541
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(125)

Artikel angeboten seit:
17.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist in gutem Zustand, hat aber deutlich bestossene Schnittkanten.
Artikelbeschreibung
Kaiser Claudius gewährt dem siebzehnjährigen Leibsklaven Cato die langersehnte Freiheit. Doch er knüpft seine Großzügigkeit an eine Bedingung: Der junge Mann, der nie etwas anderes kannte als die Annehmlichkeiten des Kaiserpalastes, muss sich fortan als Legionär in der römischen Armee verdingen. Und schon bald darauf ist Cato Teil einer gewaltigen Invasionsarmee, die sich auf das gefährlichste aller militärischen Abenteuer einlässt, an dem einst sogar Cäsar scheiterte: die Eroberung Britanniens...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kim Schneyder
Tickets:
1
Tahar Ben-Jelloun
Tickets:
3
Rosamunde Pilcher
Tickets:
1