DIE TAUSCHBÖRSE

Im dunklen Licht der Tage

Autor:
Verlag:
Oetinger
Jahr:
2014
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783789147517
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
15.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
innen als *Mängelexemplar* gekennzeichnet
Artikelbeschreibung
Die Liebe in Zeiten des Krieges: ein wunderbarer Sehnsuchtsroman.

Die 17-jährige Felix meldet sich freiwillig als Krankenschwester im spanischen Bürgerkrieg und hofft, dort Nat wieder zu treffen, der für die Internationalen Brigaden kämpft und in den sie sich zu Hause in London Hals über Kopf verliebt hat. Doch da ist auch noch George, den sie schon seit Ewigkeiten kennt und der schon fast genauso lang in sie verliebt ist. George macht sich aus Sorge um Felix ebenfalls auf den Weg nach Spanien.
Ein hinreißender Liebesroman vor großartiger Kulisse, voller Leidenschaft, Hingabe und überwältigender Gefühle. Ein Konflikt zwischen Idealismus und Realität, berührend wie "Der englische Patient".
Schlagworte
k.A.