DIE TAUSCHBÖRSE

Im kalten Licht des Frühlings

Autor:
Verlag:
Wunderlich
Jahr:
2009
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783805208765
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(437)

Artikel angeboten seit:
17.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in Folie eingebunden (von einer Bücherei), Aufkleber innen und seitlich, Schnitt etwas vergilbt, sonst in Ordnung
Artikelbeschreibung
Raue Landschaft, dunkle Geheimnisse

Whalsay: ein kleines, beschauliches Eiland. Teil der Shetlandinseln. Nur 1030 Einwohner, die sich vom Fischfang ernähren. Jeder kennt jeden, jeder weiß über alles Bescheid. Die perfekte Idylle.
Bis eines Tages die alte Mima tot aufgefunden wird. Angeblich war es ein Jagdunfall. Doch Detective Jimmy Perez ist sich da nicht so sicher. Kurze Zeit zuvor war bei Ausgrabungen auf Mimas Land ein Skelett gefunden worden. Mima war beim Anblick der Knochen erbleicht, hatte jedoch kein Wort gesagt.
Als wenige Tage später die Leiterin der Ausgrabungen tot aufgefunden wird, weiß Perez, dass irgendetwas auf der kleinen Insel nicht stimmt. Welches Geheimnis verbirgt die Gemeinde der Hochseefischer im hohen Norden?

'Ein ganz wunderbarer Krimi, der in einer spannenden und geheimnisumwobenen Gegend spielt.' Peter Robinson
Schlagworte
Shetland

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrew Taylor
Tickets:
1
Simon Beckett
Tickets:
2
Simon Beckett
Tickets:
2