DIE TAUSCHBÖRSE

Im sicheren Hafen

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2005
Seitenzahl:
343
ISBN:
9783898971898
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(49)

Artikel angeboten seit:
29.07.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut; nur der Papierumschlag ist leicht geknickt
Artikelbeschreibung
In diesem Buch von Danielle Steel geht es um ein kleines Mädchen, das völlig auf sich allein gestellt ist, seit dem seine Mutter um den Tod des Mannes und des Sohnes trauert. Pip, so heißt das Mädchen, geht viel alleine mit ihrem Hund spazieren und zeichnet am Strand. Bei einem solcher Spaziergänge lernt das Mädchen den Jungsellen und Maler Matt Bowles kennen, zu dem es eine innige Freundschaft entwickelt. Die Mutter sieht das leider aus Sorge, ihre Tochter auch noch zu verlieren, gar nicht gerne und möchte den Kontakt unterbinden.
Doch nach und nach entdeckt auch Ophelie, Pips Mutter, an Matt Bowles gute Eigenschaften und erfährt, das auch dieser an einem harten Verlust zu kämpfen hat und Pip ihm dafür die nötige Kraft gibt.
Ophelie sucht sich bald auch wieder einen Job, bei dem sie sich um Obdachlose kümmert und aus der Freundschaft zu Matt entwickelt sich Liebe und es scheint, als wenn die drei eine richtige Familie werden können, bevor das Schicksal erneut zuschlägt !
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2
Robert Seethaler
Tickets:
2