DIE TAUSCHBÖRSE

Immer diese Senioren!: 111 Gründe, warum sie uns in den Wahnsinn treiben

Autor:
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2017
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783862656448
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(312)

Artikel angeboten seit:
20.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen.
Mir fällt nichts Auffälliges ins Auge, aber völlig auszuschließen ist nie, dass jemand anderer doch leichte Lagerspuren sieht.
Artikelbeschreibung
Seniorinnen und Senioren treten oft als liebe Omas und Opas auf und gelten als freundliche Mitmenschen, satt an Lebenserfahrung und Ehrenämtern und mit der Weisheit des Alters gesegnet.

Doch die Realität sieht anders aus. Senioren haben eine dunkle Seite, die meistens verschwiegen wird: Ihr Jammern im Rudel über dieses und jenes, ihre Dreistigkeit, sich zu Haupteinkaufszeiten in den Geschäften vorzudrängeln, ihr Drang, die Herrschaft über Radwege und Wartezimmer von Arztpraxen zu übernehmen. In kackbraunen Klamotten und albernen 1000-Taschen-Westen beleidigen sie unsere Augen.

In ihrer hemmungslosen Rücksichtslosigkeit lassen es die Alten richtig krachen: Als Geisterfahrer auf der Autobahn, beim Streit mit den Nachbarn, als Steuerbetrüger und Lustgreise, die sich mit jungen Frauen schmücken. Es muss Schluss sein mit der irreführenden Verharmlosung der Alten, deren Zahl beständig wächst. Es gibt mindestens 111 Gründe, warum sie uns in den Wahnsinn treiben...
Schlagworte
Satire, komisch, witzig, lustig, Rentner, Pensionär, Rente, Senioren, alte Leute, Spaß, Humor

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Satire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Urban Priol
Tickets:
1
Dieter Nuhr
Tickets:
1
Hans Borghorst
Tickets:
1