DIE TAUSCHBÖRSE

Immer für dich da

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783548281063
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Leserillen im Buchrücken
am Deckblatt oben und unten Eselsohren
in der Mitte einigie Seiten gewellt, duch Wasserschaden
Artikelbeschreibung
350 g 2:1 Tausch (bis 1000 g Gesamtgewicht)
Als die schüchterne Kate und die coole, hübsche Tully einander mit vierzehn zum ersten Mal begegnen, ahnen sie noch nicht, dass daraus eine Freundschaft fürs Leben entstehen wird. Jahrelange Trennung, unterschiedliche Lebenswege, Männer: nichts kann Tully und Kate auseinanderbringen. Doch dann kommt es zu einem schlimmen Streit, in dem alte Wunden aufreißen. Es herrscht Funkstille - bis den Freundinnen klar wird, wie kurz das Leben sein kann ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Juli Zeh
Tickets:
5
Jenny Colgan
Tickets:
1
Wilhelm Bartsch
Tickets:
2