DIE TAUSCHBÖRSE

Immer schön locker bleiben!

Verlag:
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2003
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783522175654
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(334)

Artikel angeboten seit:
30.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken ein bisschen angestossen
Artikelbeschreibung
Arne fühlt sich wie ein kleines, schrumpeliges Würstchen. Er sinkt im Büro von Direktor Kappenstein immer tiefer in die Couch. Sein Kredit an der Schule ist schon längst aufgebraucht. Noch die klitzekleinste Kleinigkeit und er fliegt. Jemand hat versucht in den Redaktionsraum einzubrechen. Und Arne steht unter dringendem Tatverdacht. Aber was hätte er denn tun sollen, um an die Daten für die Schülerzeitung zu kommen? Schließlich wollen er und seine Freunde mit der nächsten Ausgabe an einem Wettbewerb teilnehmen!
Reihe "Für Mädchen verboten". Ab 12 Jahren
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren